Klawischnigg: Gratuliere!

Optisch sehr ansprechend! Ein echter Wurf...

  1. Lieber Klawischnigg,

    Optisch sehr ansprechend! Ein echter Wurf...

    Häme? Mit der Developer-Ansicht siehst Du wieder das gewohnte "alte" Design.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Moin!

      Optisch sehr ansprechend! Ein echter Wurf...

      Häme? Mit der Developer-Ansicht siehst Du wieder das gewohnte "alte" Design.

      Genau darüber wollte ich mich grad auch auslassen... Was' los?!

      --
      Signaturen sind blöd!
      1. Om nah hoo pez nyeetz, Steel!

        Häme? Mit der Developer-Ansicht siehst Du wieder das gewohnte "alte" Design.

        Genau darüber wollte ich mich grad auch auslassen... Was' los?!

        Nein, Service für diejenigen, die ihr Userstylesheet und -JS noch anpassen wollen, weil sich ja auch die Struktur geändert hat.

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

        1. Aha!
          It's not a bug, it's a feature! Na dann...  Wie lange dauert das wohl?

          --
          Signaturen sind blöd!
          1. Om nah hoo pez nyeetz, Steel!

            Aha!
            It's not a bug, it's a feature! Na dann...  Wie lange dauert das wohl?

            maximal 4 Wochen.

            Matthias

            --
            1/z ist kein Blatt Papier.

      2. Tach!

        Mit der Developer-Ansicht siehst Du wieder das gewohnte "alte" Design.
        Genau darüber wollte ich mich grad auch auslassen... Was' los?!

        Wir haben die beiden Ansichten ausgetauscht, so dass diejenigen mit umfangreichen User-CSS/JS noch eine Weile Galgenfrist für ihre eigenen Anpassungen haben und in der Zwischenzeit über die Devel-Ansicht erstmal (größtenteils) wie bisher weiterarbeiten können.

        dedlfix.

    2. Hi there,

      Optisch sehr ansprechend! Ein echter Wurf...

      Häme? Mit der Developer-Ansicht siehst Du wieder das gewohnte "alte" Design.

      Nein. Ich mein's ernst. Normal ist mir so etwas eher egal, aber das Forum sieht plötzlich freundlicher, ja einladender aus. Mir gefällt es wirklich. Ich denke auch, daß das auf die Nutzerzahlen Einfluss nehmen wird, ich könnte mir vorstellen, daß durch das alte Design gerade jüngere Anwender eher abgeschreckt wurden...

      1. Hi there,

        Optisch sehr ansprechend! Ein echter Wurf...

        Häme? Mit der Developer-Ansicht siehst Du wieder das gewohnte "alte" Design.

        Nein. Ich mein's ernst. Normal ist mir so etwas eher egal, aber das Forum sieht plötzlich freundlicher, ja einladender aus. Mir gefällt es wirklich. Ich denke auch, daß das auf die Nutzerzahlen Einfluss nehmen wird, ich könnte mir vorstellen, daß durch das alte Design gerade jüngere Anwender eher abgeschreckt wurden...

        Da geb ich dir sogar recht. Ich seh das neue Design ja schon was länger und war wirklich enttäuscht, als ich plötzlich das alte braune Design gesehen hab.

        --
        Signaturen sind blöd!
  2. Optisch sehr ansprechend! Ein echter Wurf...

    Ich sehe jetzt nur noch ein Design, wie es schon seit Jahren tausendfach im Netz zu finden ist.
    Vorher hatte das Forum ein individuelles Design als Alleinstellungsmerksmal.

    Der Arbeit selbst zolle ich Anerkennung, ich weis, wieviel da drinsteckt, gefallen muss es mir ja deswegen nicht.

    Naja, vielleicht gewöhn ich mich dran. Hoffe nur, dass die Inhalte so bleiben und nicht das Nutzerverhalten unter dem neuen Design leidet.