Kai345: hin & wech …

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

In Firefox ists allerdings sehr träge, irgendwas bremst da noch? Ich muss das Forum erst mal 30 Sekunden "machen lassen" bis ich scrollen oder sonst was tun kann.

Hier ist es auch reichlich zäh (Opera), und das trotz des transition-off-css. Ich muß allerdings noch testen, ob das ein Opera-Bug ist, oder ob es an meinem Zeug liegt.

Was ich damit meinte: transitions werden tw. trotzdem ausgeführt

Sowohl aus obigem Grund wie auch aus generellen Erwägungen halte ich es für falsch, transition auf *, :hover anzuwenden.

Was ich damit meinte: Eigentlich ist es fast schon Irrsinn. Die vor einer Stunde lokal abgespeicherte Version der (unregistrierten) Foren-Hauptseite hat 24232 Elemente (mit document.getElementsByTagName("*") ermittelt). Nun muß man sich vorstellen, daß jedes dieser 24232 Elemente von dieser CSS_Regel betroffen ist... generell und bei hover. Wundert mich nicht, daß es zäh wie Sau wird.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
var jQuery = $(hit);
„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!” (B'Elanna Torres)
SelfHTML-Forum-Stylesheet