Micha: Passwort

Hallo,

es scheint ein Problem beim Ändern des Passworts hier im Forum zu geben. Zum einen bekomme ich zwei Hinweise:

Notice: Undefined variable: user in /srv/www/forum.de.selfhtml.org/dokumente/usermanagement/changepass.php on line 47  
  
Notice: Undefined variable: email in /srv/www/forum.de.selfhtml.org/dokumente/usermanagement/changepass.php on line 48  

zum anderen wurde/wird das neue Passwort nicht gesetzt.

Mit freundlichem Gruß
Micha

  1. Tach!

    es scheint ein Problem beim Ändern des Passworts hier im Forum zu geben. Zum einen bekomme ich zwei Hinweise:

    Die kommen jetzt nicht mehr.

    zum anderen wurde/wird das neue Passwort nicht gesetzt.

    Und du hast auch auf der Antwortseite keinen Abschnitt "Fehler" mit einem Meldungstext gesehen?

    Die verwendbaren Zeichen sind (warum auch immer) eingeschränkt. Die Fehlermeldung sagt jetzt an, welche das sind.

    dedlfix.

    1. Hallo dedlfix:,

      Und du hast auch auf der Antwortseite keinen Abschnitt "Fehler" mit einem Meldungstext gesehen?

      Doch, aber der hat mir nicht weitergeholfen, da die Ursache nicht benannt wurde.

      Die verwendbaren Zeichen sind (warum auch immer) eingeschränkt.

      Ahja, jetzt hat es funktioniert. Besten Dank!

      Mit freundlichem Gruß
      Micha