Hi dedlfix,
wenn es schon einen aktuellen Thread bzgl. des Forums gibt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und etwas anderses fragen:
Bei Threads, die sich schon im Archiv befinden, sind sämtliche dazugehörigen Antworten auf _einer_ Seite als Volltext lesbar.
Das heißt, mit _einem_ Klick habe ich _eine_ Seite vor mir mit _allen_ Antworten zu einem Beitrag. Das macht das Lesen schnell, unkompliziert und sympathisch.
Bei Threads, die sich noch _nicht_ im Archiv befinden, geht dies nicht. Zumindest habe ich bisher keine Funktion gefunden, die das ermöglicht. Und _das_ ist für mich das Unsympathischste beim SELFHTML Forums. Nehmen wir zB. die aktuelle Eis am Stiel - Diskussion. Ich würde das ja gerne alles lesen, aber da muss ich insgesamt bald sicher eine Stunde Zeit opfern für das ewige hin - zurück - und her Klicken, damit ich Beitrag für Beitrag lesen kann.
Meine Frage also: Wäre es technisch möglich, dass auch bei Beiträgen, die noch aktiv und beantwortbar sind, alle bisherigen Antworten auf _einer_ Seite aufscheinen? Und fändest Du das nicht auch besser so?
Mit freundlcihen Grüßen
Hugo Egon Balder