Hallo,
Trotzdem fand ich die von Hugo Egon geäußerten Einwände aus der Sicht eines nicht registrierten Nutzers durchaus berechtigt und sinnvoll, und wollte damit signalisieren: Guter Hinweis, das sollte man zumindest beachten.
[...]
Fakt ist: Mit der neuen Voreinstellung verhält sich dieses Forum genau so, wie es quasi jede bekanntere Board-Software standardmäßig vorgibt.
kann sein, ich bin nur in *einem* anderen Forum aktiv, und dort trifft das zu, was du sagst. Allerdings stört es mich da auch sehr, weil einem die Orientierung völlig flöten geht. Noch schlimmer: Dort rückt ein neuer Thread auch alle paar Stunden (ich meine, das Intervall sei 12 Stunden) wieder ganz nach oben, auch ohne dass da etwas passiert. Das finde ich dann völlig konfus, da finde ich mich nur noch durch eifriges Bookmarken zurecht.
Daher gehe ich ganz stark davon aus, daß die unregistrierte Laufkundschaft die neue Sortier-Reihenfolge entsprechend als völlig normal ansehen wird.
Gut möglich.
Ciao,
Martin
Dieser Satz wurde in mühsamer Kleinstarbeit aus einzelnen Wörtern zusammengesetzt.
(Hopsel)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(