Tim Tepaße: 15 Jahre Selfforum!

Hallo zusammen,

ich bin ja nicht mehr häufig hier, aber wenn es kein anderer macht: Uns/euch gibt es jetzt seit 15 Jahren. In Internetjahren sind das ja bestimmt schon das diamantene Jubiläum. Beeindruckend, dass es immer noch läuft. Aber ok, <dciwam> ist ja auch immer noch dabei.

Lieben Gruß an alle Stammposter,
Tim

  1. Da stößt man im Archiv auf so manch interessante Idee wie z.B. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/1998/7/t7/#m48
    Was immer da der Vorteil davon gewesen wäre weiß ich auch nach mehrmaligen durchlesen nicht.

  2. Om nah hoo pez nyeetz, Tim Tepaße!

    ich bin ja nicht mehr häufig hier, aber wenn es kein anderer macht: Uns/euch gibt es jetzt seit 15 Jahren.

    Damit ist dieses Forum älter als die Suchmaschine google.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Pappe und Pappel.