Matthias Apsel: Permalinks

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

In der Devel-Ansicht gibt es jetzt Links, die auf den jeweiligen Beitrag ohne "/my/" zeigen. Gedacht sind sie für das Verweisen auf den entsprechenden Beitrag innerhalb oder außerhalb des Forums (twitter o.ä.) Die Forumssoftware setzt ggf. das "/my/" wieder davor, eine Weiterleitung ins Archiv erfolgt ebenso.

Ich sehe das als Erleichterung, vor allem, wenn man in der nested- oder listed-Ansicht unterwegs ist.

Was haltet ihr davon? Das Argument, dass es jahrelang ohne ging, zählt nicht. ;-)

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Beton und betont.

  1. @@Matthias Apsel:

    nuqneH

    Was haltet ihr davon? Das Argument, dass es jahrelang ohne ging, zählt nicht. ;-)

    Es war jahrelang ein ständiges Ärgernis.

    Qapla'

    PS: Ich hoffe, das my/ verschwindet dann auch bei der Schatzkiste.

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunnar Bittersmann!

      Was haltet ihr davon? Das Argument, dass es jahrelang ohne ging, zählt nicht. ;-)

      Es war jahrelang ein ständiges Ärgernis.

      Ja, vor allem für dich, der du ständig auch aktuelle Beiträge verlinkst. Das Ärgernis war für mich übrigens der Auslöser. Ich interpretiere das dann mal als "wird gewünscht". Vielleicht äußert sich ja noch der eine oder andere.

      PS: Ich hoffe, das my/ verschwindet dann auch bei der Schatzkiste.

      Das liegt außerhalb meiner Macht und Möglichkeiten.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Rat und Ratatouille.