Malcolm Beck´s: Blacklist funktioniert nicht richtig

مرحبا

ich habe gerade jemanden in meine Blacklist aufgenommen, dessen Unfug innerhalb eines geöffneten Threads für mich immer noch lesbar ist.

Auf der Forenhauptseite sind die Postings des Auserwählten weg, nicht aber, wenn ich den Thread öffne.

mfg

--
<>
  1. Auf der Forenhauptseite sind die Postings des Auserwählten weg, nicht aber, wenn ich den Thread öffne.

    Es gibt weiter unten in den Einstellungen einen Punkt, der in etwa wie folgt aussieht:

    Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:

    Postings ausgeblendeter Personen
    Postings ausgeblendeter Kategorien

    Da müsstest du die Einstellungen entsprechend anpassen.

    1. مرحبا

      Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:

      Postings ausgeblendeter Personen
      Postings ausgeblendeter Kategorien

      Bei mir ist bei beidem _kein_ Haken gesetzt. Eigentlich ist es doch so schon richtig, ich will die Postings des betroffenen nicht sehen, auch nicht innerhalb eines Threads.

      mfg

      --
      <>
      1. مرحبا

        Ich hab den Fehler gefunden. Wenn man

        Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen:

        [X] Postings ausgeblendeter Personen

        auswählt, werden auch innerhalb eines Threads die Postings des Störenfriedes ausgeblendet. Danke für den Hinweis.

        mfg

        --
        <>
        1. Om nah hoo pez nyeetz, Malcolm Beck´s!

          auswählt, werden auch innerhalb eines Threads die Postings des Störenfriedes ausgeblendet. Danke für den Hinweis.

          Wenn ich der Störenfried bin, kannst du diese Antwort garnicht lesen ;-)

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Integral und Integralhelm.

          1. مرحبا

            auswählt, werden auch innerhalb eines Threads die Postings des Störenfriedes ausgeblendet.
            Wenn ich der Störenfried bin, kannst du diese Antwort garnicht lesen ;-)

            Noch nicht, mein guter. Noch nicht ;)

            mfg

            --
            <>
            1. Om nah hoo pez nyeetz, Malcolm Beck´s!

              Noch nicht, mein guter. Noch nicht ;)

              Glück gehabt.

              Matthias

              --
              Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Skat und Skatepark.

    2. Wenn jemand so viel schreibt dass sich die Mühe des Ausblendens überhaupt lohnt, macht man sich dann nicht die ganze Diskussion kaputt wenn mittendrin einzelne Beiträge fehlen? Oder fehlt dann der ganze Unterbaum desjenigen auch?

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Encoder!

        Wenn jemand so viel schreibt dass sich die Mühe des Ausblendens überhaupt lohnt, macht man sich dann nicht die ganze Diskussion kaputt wenn mittendrin einzelne Beiträge fehlen? Oder fehlt dann der ganze Unterbaum desjenigen auch?

        Probiers doch aus ;-)

        Du kannst nicht ein Elternelement löschen (= serverseitig gar nicht erst erzeugen) und seine Nachkommen anzeigen.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Polo und Poloch.

        1. Probiers doch aus ;-)

          Könnte ich mal tun, vielleicht solltet ihr mir ein bisschen mehr auf den Keks gehen damit ich einen Grund dazu hab *g*

          Zu deiner Signatur, da musste ich jetzt schon nachsehen ob tatsächlich ein Bild von .... oha :-)

      2. مرحبا

        Oder fehlt dann der ganze Unterbaum desjenigen auch?

        Unter Nebenwirkungen kannst du einstellen, dass nur die Postings des betroffenen ausgeblendet werden. Damit kann ich leben.

        mfg

        --
        <>