Horst Sauermann: Wird immer eine Website mit mv gelesen?

Wenn man das Forum ein paar mal neu lädt erscheint unten das er auf irgend eine Seite "mv..." geht, mehr kann man nicht lesen.
Das ist vermutlich die Seite, wo dieses Forum hier zu finden ist.

Das Script für dieses Forum wo findet man denn dieses? Bzw. wie sucht man hier im Forum danach?

  1. Das Script für dieses Forum wo findet man denn dieses? Bzw. wie sucht man hier im Forum danach?

    Diese Foren-Engine wird bald ausgedient haben, das neue Forum gibts bei github.

    1. Moin,

      Das Script für dieses Forum wo findet man denn dieses? Bzw. wie sucht man hier im Forum danach?

      Diese Foren-Engine wird bald ausgedient haben, das neue Forum gibts bei github.

      *seufz* ich wollte eigentlich schon lange viel weiter sein, aber dummerweise ist mir eine Deadline dazwischen gekommen, so dass ich den letzten Monat jedes Wochenende und jede Nacht gearbeitet hab :( sorry.

      LG,
       CK

  2. Om nah hoo pez nyeetz, Horst Sauermann!

    Wenn man das Forum ein paar mal neu lädt erscheint unten das er auf irgend eine Seite "mv..." geht, mehr kann man nicht lesen.

    Das ist ein Fehler: Die Seite heißt selfhtml.apsel-mv.de Von dort wird noch die Grafik für fachlich hilfreich geladen. Das werden wir gleichmal mit vereinten Kräften umbiegen.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Garn und Garnison.

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias Apsel!

      Das werden wir gleichmal mit vereinten Kräften umbiegen.

      [x] done

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Boll und Bollerwagen.