1UnitedPower: Zitatesammlung Authentifizierung

Grüßt euch,
immer wenn ich auf die Zitatesammlung (http://community.de.selfhtml.org/my/zitatesammlung/) navigiere, werde ich nach meinen Login-Daten gefragt. Meine Login-Daten für das Forum scheinen nicht zu funktionieren. Ist das Absicht?

Ohne my-Link habe ich zumindest lesenden Zugriff, aber diesmal möchte ich ein Zitat vorschlagen.

  1. Om nah hoo pez nyeetz, 1UnitedPower!

    Grüßt euch,
    immer wenn ich auf die Zitatesammlung (http://community.de.selfhtml.org/my/zitatesammlung/) navigiere, werde ich nach meinen Login-Daten gefragt. Meine Login-Daten für das Forum scheinen nicht zu funktionieren. Ist das Absicht?

    Dass du nach deinen Login-Daten gefragt wirst, ist Absicht. Vielleicht kann das auch verändert werden. Es sollten dieselben wie für das Forum sein. siehe t212568/#m1452134 ff.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen nass und Nasser.

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias Apsel!

      Linkkorrektur: t212568/#m1452134 ff.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Mist und Mistral.

    2. Dass du nach deinen Login-Daten gefragt wirst, ist Absicht. Vielleicht kann das auch verändert werden. Es sollten dieselben wie für das Forum sein.

      Das ist bei mir leider wirklich der Fall. Meine Forums-Zugangsdaten funktionieren nicht, Tippfehler kann ich guten Gewissens ausschließen.

      1. Das ist bei mir leider wirklich [*] der Fall.

        *_nicht_

  2. Bin gerade per Zufall auf eine Unterseite gestoßen, die es mir ermöglichte meinen Account "für die Community freizuschalten".

    Vielleicht war ich bei der Registrierung damals zu hektisch und habe diese Seite verpasst. Mir ist es nur ein Rätsel, warum ich alle (?) anderen Features der Registrierung bis jetzt nutzen konnte.