immerweiter: checkbox als Pflichtfeld AGB

Hallo.
Lese mich jetzt schon seit Tagen durch und komme nicht weiter, obwohl es einiges zu dem Thema gibt. Hilft mir aber alles nicht.

Ich habe einen Bezahlbutton von PayPal.
Darüber stehen drei Checkboxen: AGB, Datenschutz und Widerruf.
Bevor der Kunde über den PayPalButton kauft, muss er die Checkboxen ankreuzen.
Das geht auch alles.

Mir fehlt aber der Befehl, dass der PayPalButton nicht ausgeführt wird, wenn auch nur eine der drei checkboxen nicht einen Haken aufweist.

Außerdem hätte ich natürlich gerne einen Text ("Bitte stimmen Sie den AGB zu") der erscheint, wenn der Kunde weiter will, ohne die checkbox angeklickt zu haben.

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich benutze Rapid Weaver für die Erstellung der Seite, bin Anfänger, also bitte alles möglichst einfach.

DANKE!

  1. Mir fehlt aber der Befehl,

    In welcher Sprache? Deutsch, spanisch, englisch, suaheli, php, perl, js - oder gar in Esperanto?

    dass der PayPalButton nicht ausgeführt wird, wenn auch nur eine der drei checkboxen nicht einen Haken aufweist.

    ...

    Ich benutze Rapid Weaver für die Erstellung der Seite, bin Anfänger, also bitte alles möglichst einfach.

    Du willst uns damit sagen, dass Du kein Grundlagenwissen hast aber einen Webshop baust?
    Ich rate DRINGEND davon ab.

    Jörg Reinholz

    1. Du willst uns damit sagen, dass Du kein Grundlagenwissen hast aber einen Webshop baust?
      Ich rate DRINGEND davon ab.

      Sei mal nicht so gemein. Er sagt er hat keine Grundkentnisse, er sagt nicht dass er sich die Abmahnungen nicht leisten kann *hrhr*.

      Nagut im Ernst. Ich sage ja immer man kann nur mit Projekten wachsen. Wenn man natürlich einem Grundschüler eine Quantenphysikalische Formel auf den Tisch knallt hmm... aber ich denke du kannst deine Fähigkeiten und Begabungen selbst am besten einschätzen.