Siri: Wo ist denn die Sortierfunktion geblieben?

Gestern war die doch noch da! Hab ich was verpasst?

Viele Grüße
Siri

  1. Tach!

    Gestern war die doch noch da!

    Hat der Chef kaputt gemacht, weil er die neue Beta-Version öffentlich gemacht hat und ich wohl vergessen habe, die Sortierungsgeschichte auch in die Beta-Version einzubinden. Ich bin schon dabei, sie wieder herzustellen.

    dedlfix.

    1. Hallo,

      Hat der Chef kaputt gemacht, weil er die neue Beta-Version öffentlich gemacht hat und ich wohl vergessen habe, die Sortierungsgeschichte auch in die Beta-Version einzubinden. Ich bin schon dabei, sie wieder herzustellen.

      Danke für die Info!

      Jetzt hab ich doch tatsächlich angefangen sie zu vermissen ;-)
      Mit anderen Worten: Ich find's nach der kontroversen Diskussion super, dass es die Möglichkeit (für alle) gibt! Merci!

      Viele Grüße
      Siri

      1. Tach!

        Jetzt hab ich doch tatsächlich angefangen sie zu vermissen ;-)

        Jetzt ist sie wieder da.

        dedlfix.

        1. Moin,

          Jetzt ist sie wieder da.

          Ach, äh, wo? Also ich seh sie nicht. Sie war doch über dem ersten Thread bislang? Wir ham doch noch gar kein Ostern, dass wir die "Eier" verstecken müssen?

          Gruss, Frank

          1. Tach!

            Ach, äh, wo? Also ich seh sie nicht. Sie war doch über dem ersten Thread bislang? Wir ham doch noch gar kein Ostern, dass wir die "Eier" verstecken müssen?

            Die gibt es nur für nicht angemeldete Besucher. Die registrierten können sich die Sortierung über die Benutzereinstellungen umstellen.

            dedlfix.

            1. Ah, danke. Ja, auf dem Laptop unterwegs ruf ich immer nur die Version ohne /my/ auf und von Arbeit aus immer mit /my/ daher war ich etwas verwirrt.
              Gruss, Frank

  2. Hallo,

    Gestern war die doch noch da! Hab ich was verpasst?

    Bei mir ist sie auch weg. Hätte ich den FF nicht updaten sollen?

    Gruß
    Kalk