misterunknown: Selfhtml-Forum bringt Chrome zum Absturz

Moin,

seit gestern bringt die Forumsseite meinen Chrome regelmäßig zum Absturz ("Google Chrome funktioniert nicht mehr"). Ich habe schon meine User-JS-Datei entfernt und auch meine User-Styles deaktiviert. Trotzdem tritt das Problem nach wie vor auf (nur auf der Forumshauptseite). Kann das jemand nachvollziehen?

Als Plugins laufen folgende (schon >1 Jahr und es gab nie Probleme):
 - Adblock Plus
 - Ghostery
 - Chrome to Phone
 - Smooth Gestures

Grüße Marco

--
Ich spreche Spaghetticode - fließend.
  1. Moin,

    Als Plugins laufen folgende (schon >1 Jahr und es gab nie Probleme):

    • Smooth Gestures

    Ein Gesten-Plugin nutze ich schon lange, allerdings hat "Smooth Gestures" erst vor einigen Tagen "Gestures" ersetzt (da hätte ich auch gleich dran denken können). Das war der Übeltäter. Im Chromium, den ich daheim unter Linux nutze tritt das Problem allerdings nicht auf. Wer weiß.

    Grüße Marco

    --
    Ich spreche Spaghetticode - fließend.