Gunther: Nach Posting nicht mehr im "my" Bereich

Hallo werte Forenbetreiber,

seit einigen Tagen habe ich das "Problem", dass ich nach jedem verfassten Beitrag nicht mehr in den "my" Bereich weitergeleitet werde, sondern nur an 'forum.de.selfhtml.org'.

Ist ja nicht weiter tragisch, daher nur zur Info.

Gruß Gunther

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunther!

    seit einigen Tagen habe ich das "Problem", dass ich nach jedem verfassten Beitrag nicht mehr in den "my" Bereich weitergeleitet werde, sondern nur an 'forum.de.selfhtml.org'.

    Ist mir auch aufgefallen und ich weiß auch wie das "Problem" behoben werden kann.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Boll und Bollerwagen.

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias!

      Ist mir auch aufgefallen und ich weiß auch wie das "Problem" behoben werden kann.

      Na umso besser ...! :-)

      Gruß Gunther

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunther!

        repariert.

        Mir ist es aufgefallen, als ich mich mal dazu entschloss, eine Antwort doch nicht abzuschicken und den Link links oben verwendet habe. Die Seite, auf der du das wahrscheinlich bemerkt hast, bekomme ich gewöhnlich nicht zu Gesicht, weil ich in meinen Benutzereinstellungen#neue_Postings eingestellt habe, dass ich "Nach dem Absenden von Beitrag zum erstellten Posting weiter[geleitet]" werden möchte. Dann habe ich beim Posting einen Link zur Startseite, der je nach  Benutzereinstellung, diesmal aber Posting- und Threadanzeige ("Zurück-zum-Forum-Link weist per Anker auf den eben besuchten Thread") auf die Forumshauptseite oder den eben besuchten Thread weist. Einen solchen Link gibt es jetzt auch unter dem frisch geschriebenen Posting. Der Link links oben zeigt auf die Forumshauptseite ohne #. Interessant ist in dem Zusammenhang vielleicht auch die Möglichkeit, einen oder beide dieser Links auf den ersten offenen Thread zeigen zu lassen.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kant und Kantate.

        1. Hi,

          http://forum.de.selfhtml.org/

          ^
                         |

          es war doch mal die Rede davon, die vielen Subdomains abzuschaffen? Mich haben die auch von je her gestört. Könnte man dieses „de“ nicht auch eliminieren?

          Ciao, Performer

          1. Om nah hoo pez nyeetz, Performer!

            es war doch mal die Rede davon, die vielen Subdomains abzuschaffen? Mich haben die auch von je her gestört. Könnte man dieses „de“ nicht auch eliminieren?

            Ja, das neue Forum wird unter forum.selfhtml.org erreichbar sein.

            Matthias

            --
            Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kai und Kaiserslautern.

    2. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias!

      Ups, war hier eben nicht noch ein Beitrag von dir!?

      Ist mir auch aufgefallen und ich weiß auch wie das "Problem" behoben werden kann.

      Funktioniert auf jeden Fall wieder, heißt der Link zum Forum verweist wieder auf /my!
      Besten Dank für den prompten Service! *thumbsup*

      Gruß Gunther

      1. Om nah hoo pez nyeetz, Gunther!

        Ups, war hier eben nicht noch ein Beitrag von dir!?

        Ja. Zum Testen obs auch funktioniert hat (nicht angemeldet, normale Ansicht, devel-Ansicht)

        Dafür habe ich gerade ein wenig mehr dazu geschrieben.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Dachs und Dachstuhl.