Anonym: Alte Beiträge anonymisieren

Hallo!

Im selfhtml-Archiv existieren mehr als 10 Jahre alte Beiträge von mir, die (damals war man nicht so schlau, zumindest ich nicht) meinen echten Namen enthalten.
Hat hier jemand Erfahrung gemacht mit der Bitte um Anonymisierung solcher alten Beiträge? Ist so etwas möglich. Ich habe vor einiger Zeit bereits schonmal eine E-Mail mit einer entsprechenden Bitte an die im Impressum für technische Angelegenheiten genannte Person geschickt, bis heute jedoch leider keine Antwort erhalten.

Danke für eure Ideen!

  1. Tach!

    Im selfhtml-Archiv existieren mehr als 10 Jahre alte Beiträge von mir, die (damals war man nicht so schlau, zumindest ich nicht) meinen echten Namen enthalten.
    Hat hier jemand Erfahrung gemacht mit der Bitte um Anonymisierung solcher alten Beiträge? Ist so etwas möglich.

    Bitte deine Bitte an forum@selfhtml.org schicken. Wir anonymisieren das dann.

    dedlfix.

    1. Tach!

      Im selfhtml-Archiv existieren mehr als 10 Jahre alte Beiträge von mir, die (damals war man nicht so schlau, zumindest ich nicht) meinen echten Namen enthalten.

      Dein Wunsch ist absolut nachvollziehbar.
      Aber auch sehr schade. Ich sehe das immer weider mal sehr gerne, wie Leute sich fachlich entwickelt haben. Aber Realname im Netz ist sicher so oder so problematisch.

      Klaus

      1. Aber Realname im Netz ist sicher so oder so problematisch.

        Kommt auf die Häufigkeit an.
        Allerdings finde ich einen Nick sowieso schöner als einen Realnamen.

        1. Hallo,

          Allerdings finde ich einen Nick sowieso schöner als einen Realnamen.

          könntet ihr dann bitte meine Beiträge auch anonymisieren?

          Gruß
          Kalk

          1. könntet ihr dann bitte meine Beiträge auch anonymisieren?

            Gruß
            Kalk

            Dabei wäre ich vorsichtig ;-)

            Gruß von allen Kalks der Welt

          2. könntet ihr dann bitte meine Beiträge auch anonymisieren?

            Gruß
            Kalk

            kalkonymisieren?

            Gruß H.