Matthias Apsel: Weihnachtsbrief 2014

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Auch in diesem Jahr gibt es einen Weihnachstbrief, veröffentlicht wie immer im Blog. Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an

* Performer
  * Dedlfix
  * Christian Kruse
  * Matthias Scharwies

mit denen ich prima zusammenarbeiten konnte und ohne die Selfhtml wahrscheinlich schon längst abgeschrieben wäre.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen:

* T-Rex
  * 1 United Power
  * Der Martin
  * Auge
  * Gunther Pilz

weil auch sie einen nicht unwichtigen Beitrag geleistet haben bzw. leisten.

Last but not least fallen mir ausführlichen, hilfreichen und meist geduldigen Antworten eines

* Camping-RIDER

positiv auf.

Ich hoffe, niemand fühlt sich übergangen oder zu Unrecht genannt und

wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen wir und Wirrwarr.

  1. Danke, dass ich hier mitmachen darf!

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Matthias Scharwies

    1. Hallo,

      Danke, dass ich hier mitmachen darf!

      Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      dito

      Gruß
      Kalk

  2. Moin Matthias,

    danke für die Blumen :)

    In diesem Zusammenhang möchte ich doch nochmal anmerken, dass du IMHO einen guten Job machst. Danke dafür.

    LG,
     CK

  3. ...auch von mir an alle viele Grüße und guten Rusch ins Jahr 2015.

    Mein besonderer Dank geht an Dedlfix, der mir in so mancher datenbanktechnischer Frage sehr sehr gut weiter geholfen hat.

    Aber auch an einige andere haben mir sehr geholfen, danke hierfür.

    Lukas