M.: Beiträge von Klugscheissern, Besserwissern und Fingerpointern

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich benutze dieses Form sehr oft,

Dann bist du wohl ne Sockenpuppe. Kein einziger Beitrag unter diesem Nick. Schade, dass du dich bei einem solchen Beitrag verstecken musst.

... aber im Grunde keinerlei Beitrag leisten, die dem Fragenden mit seinem Problem irgendwie weiter hilft.

Und welchen Beitrag leistet dein Posting um irgendwen weiterzuhelfen? Und was hat das mit Wiki zu tun?

Wir verstehen einander doch im Grunde genommen. Gerade das ist es doch was uns Menschen von Programmen unterscheidet.

Nein, ich verstehe dein Posting nicht, und die Sockenpuppe und falsche Kategorie gleich zweimal nicht.

"Lasst es doch einfach sein. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, und andere nur auf ihre 'Unzulänglichkeiten' hinweisen könnt, dann stimmt mit Euch irgend etwas nicht."

Das ist es exakt was du mit deinem Posting machst. Der Unterschied, du machst dafür einen Thread auf, andere antworten auf Threads. Jetzt kann jeder selbst entscheiden, was "schlimmer" ist.

und vielen Dank nochmals für all die wertvollen und konstruktiven Beiträge, die den Fragenden auch wirklich weiter bringen.

Konstruktiv wäre, wenn du deinen üblichen Nick nutzen würdest. Verstecken um Kritik zu üben, ist feige.

--
42