Der Martin: neue Generation - welche alten Hasen?

Beitrag lesen

Hi,

Gerade dadurch hat das Selfforum seine arrogante Ausstrahlung erhalten.

wodurch meinst du??

Solche Diskussionen gab es früher mal öfter in bezug auf z.B. "Cheatah" (warum das Kind nicht beim Namen nennen?)  - Wo ist der eigentlich hin?

Stimmt, ich vermisse ihn auch schon geraume Zeit. Er versteht es wie kaum ein anderer, sowohl inhaltlich zu punkten, als auch den Humor zu bedienen.

Teilweise ein Beharren auf uralten und archaischen Prinzipien.

Was ja in manchen Belangen völlig richtig ist - auch beim Hausbau muss zunächst mal das Fundament solide und das Mauerwerk stabil sein, bevor man über die Innenaufteilung, die Installation oder die Fassadengestaltung nachdenken kann.

Stattdessen Gefasel von Technik, und nicht-Anerkennen von der Relevanz von Design (das Auge isst mit).

Wo hast du das erlebt?

Teilweise wird der Threadersteller, der etwas zum Design wissen wollte, mit seinen technischen Schwächen zugelabert.

Das ist ein Qualitätsmerkmal dieses Forums und seiner Nutzer. Oder würdest du es für richtig halten, wenn man dem Graffiti-Sprayer Hinweise zur künstlerischen Ausgestaltung gibt, während man gleichzeitig sieht, dass die Mauer schon bröckelt?

Dass sich jetzt hier im Geiste etwas verändert hat und einige Poster der "alten Selfgeneration" anscheinend abgesprungen sind, ist nur zu begrüßen.

Echt? Ich bedaure es. Ich denke an einige, deren Weggang für das Forum ein echter Verlust ist. Cheatah ist nur einer davon. Es gibt andere Stammgäste, bei denen ich einen Weggang wesentlich weniger bedauern würde. Nein, ich nenne keine Namen.

So long,
 Martin

--
Die letzten Worte des stotternden Beifahrers:
Frei... frei... frei... freilich kommt da was!!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(