1UnitedPower: Spenden-Button

Meine Herren!

Seit wann gibt es diesen Spenden-Button in der oberen rechten Ecke des Forums?
Und wieso leitet er auf eine 404-Seite? ;)

--
“All right, then, I'll go to hell.”
  1. Om nah hoo pez nyeetz, 1UnitedPower!

    Seit wann gibt es diesen Spenden-Button in der oberen rechten Ecke des Forums?

    Du benutzt das Forum in der Entwickleransicht, er ist für die Allgemeinheit nicht sichtbar.

    Und wieso leitet er auf eine 404-Seite? ;)

    Weil das Gesamtpaket noch nicht fertig ist. Trello, Ziel des Links: http://selfhtml.apsel-mv.de/test/Startseite/spenden3.html, geänderte Portalseite: http://selfhtml.apsel-mv.de/test/Startseite/SELFHTML-spenden.htm

    PS: Diskussionsbeiträge zur Umsetzung bitte nicht hier sondern bei Trello unterbringen. Ggf benötigt man eine Einladung.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kant und Kantate.

  2. Om nah hoo pez nyeetz, 1UnitedPower!

    Seit wann gibt es diesen Spenden-Button in der oberen rechten Ecke des Forums?
    Und wieso leitet er auf eine 404-Seite? ;)

    Nun gibt es den Spendenbutton auf vielen SELF-Seiten, bis auf die allgemeine Forumsansicht. Und er leitet auch nicht mehr auf eine 404-Seite.

    Übrigens ist er durch eine Anregung von M. entstanden, zumindest war dieser Beitrag für mich der Auslöser, mich damit zu beschäftigen. Vielen Dank dafür.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Mond und mondän.