Matthias Apsel: bei mir ist alles lila

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, molily!

Nee, tami hat einfach eine Hintergrundfarbe gesetzt. Die ist mit der Umstellung nun eher schädlich, weil die Klasse .own-posting zweimal verwendet wird. Einmal für das Posting-LI und einmal für das Author-Span.

Setzt man jetzt eine Hintergrundfarbe, so ist das gesamte Posting-LI mitsamt der Antworten gefärbt. Das ist wenig sinnvoll. Dann könnte man das Feld zum Setzen der Hintergrundfarbe auch gleich entfernen. Ich wäre dafür, die Formatierungen auf den Autornamen zu begrenzen, wie es vorher war.

Ja. Das war keine Absicht. Für genau solche Fälle gibt es ja die Testphase.

Ist registriert. Ich komme allerdings heute und morgen möglicherweise nicht dazu.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Bus und Buschwindröschen.