Steel: kein CSS mehr

Hi!

Mir wird das Forum gerade ohne CSS angezeigt. Malwarebytes Anti-Malware blockt mir bei Aufruf die IP 81.169.145.149.

2014/03/24 08:29:10 +0100 IP-BLOCK 81.169.145.149 (Type: outgoing, Port: 49630, Process: firefox.exe)
2014/03/24 08:29:10 +0100 IP-BLOCK 81.169.145.149 (Type: outgoing, Port: 49631, Process: firefox.exe)

--
Signaturen sind bloed.
  1. Hi,

    Mir wird das Forum gerade ohne CSS angezeigt.

    Bei mir nicht.

    Malwarebytes Anti-Malware blockt mir bei Aufruf die IP 81.169.145.149.

    Das Forums-CSS wird von src.selfhtml.org geholt.
    ping src.selfhtml.org
    zeigt, daß die Domain die IP 217.11.54.59 hat.

    Insofern verstehe ich den Zusammenhang Deiner zwei Aussagen nicht.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  2. Om nah hoo pez nyeetz, Steel!

    Mir wird das Forum gerade ohne CSS angezeigt. Malwarebytes Anti-Malware blockt mir bei Aufruf die IP 81.169.145.149.

    Hm. Laut utrace ist das ein Strato-Rechenzentrum in Berlin. Also bist du in der devel-Ansicht unterwegs und es handelt sich um http://selfhtml.apsel-mv.de/test/forum-blau-2014-14-02-15.css Ich kann die Blockung nicht bestätigen und auch erst heute Abend schauen, ob Unregelmäßigkeiten auf meinem Webspace aufgetreten sind.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Bart und Bartresen.

    1. Hi!

      Also bist du in der devel-Ansicht unterwegs

      Korrekt. Das war ich. Ein Umschalten hat das Problem behoben.

      --
      Signaturen sind bloed.
    2. Da es immer noch nicht funktioniert, hab ich deine Domain mal in meine Ausnahmeliste eingefügt.

      Frag mich, wie man wieder von der Malwarebyte Blacklist runterkommt.

      --
      Signaturen sind bloed.
      1. Om nah hoo pez nyeetz, Steel!

        Da es immer noch nicht funktioniert, hab ich deine Domain mal in meine Ausnahmeliste eingefügt.

        Frag mich, wie man wieder von der Malwarebyte Blacklist runterkommt.

        Stratos Kundendienst hat auch keinen Plan.

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Tau und Taucher.

        1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias Apsel!

          Stratos Kundendienst hat auch keinen Plan.

          Stratos Antwort

          Sehr geehrter Herr Apsel,

          ich möchte Sie mit dieser E-Mail über den Bearbeitungsstand Ihres Troubleticket informieren.

          Sie berichteten uns über Meldungen durch Missbrauchsmeldungen durch die Anwendung Malwarebytes.

          Gern sind wir unserer Pflicht nachgekommen und haben uns mit entsprechenden Anbieter gesprochen und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Sperrung durch Malwarebytes aufgehoben wurde.

          Ich bedauere diese Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Inge und Ingenieur.

    3. Hallo,

      Mir wird das Forum gerade ohne CSS angezeigt.

      am Mittwoch (26.03.) gab es über den ganzen Tag verteilt wohl auch Probleme mit dem Stylesheet von src.selfhtml.org (http://src.selfhtml.org/forum-blau-2014.css), das erst nach langer Verzögerung ausgeliefert wurde. Opera ist ja bekannt dafür, nicht nach ein paar Sekunden aufzugeben, und so hat er beim manchen Aufrufen mehrere Minuten gewartet, bis das Stylesheet dann doch noch kam. In der Zwischenzeit hatte ich dann eine merkwürdige Foren-Ansicht, in der nur mein eigenes Stylesheet wirksam war.

      Ach so, das war die Standardansicht, also nicht "devil". ;-)

      So long,
       Martin

      --
      Es existiert kein Weg, "für" etwas zu optimieren, sondern nur gegen alles andere.
        (Cheatah)
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(