Nico: Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Ich kann es mir zwar denken, da hier so ein paar Spießer sind die vor der Realität die Augen verschließen. Aber eines möchte ich noch dem Mister Schlauberger mitgeben

---------------------

Sag ich zu dir auch „Du Arschloch“ wenn du mal wieder behauptest dass man auf alte IEs keine Rücksicht mehr nehmen braucht / soll? Was machst du mit den alten Leuten die zu Hause ein Rechner haben und nie updaten weil sie es schlicht weg nicht wissen.

Dürfen diese Menschen keine schöne Seite vorfinden? Wenn es nach deinen Aussagen geht nicht! Also bist du kein Schritt besser.

  1. Man kann durchaus kontroverser Meinung sein,
    was Du aber hier ablässt ist unterste Gosse und gehört mit Recht gelöscht!

    1. Man kann durchaus kontroverser Meinung sein,
      was Du aber hier ablässt ist unterste Gosse und gehört mit Recht gelöscht!

      Warum? Nur weil ich gesagt habe das auf meiner Seite behinderte Menschen nichts verloren haben oder dass ich auf diese keine Rücksicht nehme? Warum sollte ich auf eine kleine Gruppe Rücksicht nehmen die mein Produkt nie in Anspruch nehmen können und werden. Außerdem mag ich mit solchen Menschen einfach nichts zu tun haben.

      Wir oft wird in den Medien geschrieben oder schlimmer noch im TV gesagt dass zum Beispiel Hooligans die größten Idioten sind oder ausländische Gewalttäter abgeschoben werden sollten. Ist dieses besser? NEIN ist es meiner Meinung nach nicht!

      1. Hallöle!

        [...] Außerdem mag ich mit solchen Menschen einfach nichts zu tun haben.

        Es könnte tatsächlich genau daran liegen. Man kann sich nicht aussuchen, ob man behindert sein möchte oder nicht. Man kann sich aber aussuchen, ob man rücksichtslos sein möchte. Du scheinst deine Wahl getroffen zu haben.

        File Griese,

        Esmeralda

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Esmeralda Wayne.
        1. Man kann sich aber aussuchen, ob man rücksichtslos sein möchte. Du scheinst deine Wahl getroffen zu haben.

          Bin ich und das gebe ich auch ganz offen zu. Behinderte Menschen wissen ganz genau dass viele Sachen nicht so sind wie sie eigentlich sein sollten und akzeptieren dieses auch. Also warum sollte ich eine Webseite für eine Minderheit optimieren?

          1. Hallöle!

            Bin ich und das gebe ich auch ganz offen zu. Behinderte Menschen wissen ganz genau dass viele Sachen nicht so sind wie sie eigentlich sein sollten und akzeptieren dieses auch. Also warum sollte ich eine Webseite für eine Minderheit optimieren?

            Weil das Internet für alle da ist. Weil jede Information für jeden interessant sein kann. Weil es respektlos ist (milde ausgedrückt), wenn man Menschen wegen körperlicher Gegebenheiten (oder Geschlecht, Rasse, Religion etc.) ausschließt.

            Und letztlich weil du dir selbst damit ins Knie schießt. Jeder Besucher deiner Seite zählt, jeder kann potentiell von deinen Angeboten erzählen - beispielsweise den Menschen, die sie in Anspruch nehmen können.

            File Griese,

            Esmeralda

            --
            It's no good you trying to sit on the fence
            And hope that the trouble will pass
            'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
            Und im Übrigen kennt auch Esmeralda Wayne.
  2. Was machst du mit den alten Leuten die zu Hause ein Rechner haben und nie updaten weil sie es schlicht weg nicht wissen.

    Es ihnen mitteilen, zum Beispiel durch eine Meldung auf der Seite.
    Soll man eine Seite 5 mal schreiben, für jeden Browser der vielleicht irgendwo rum gurkt?

    Vor allem um was gehts überhaupt?

    1. Vor allem um was gehts überhaupt?

      Es geht darum dass ein Beitrag gelöscht wurden wo ich gesagt habe „Dass ich auf behinderte Menschen keinen Rücksicht nehme und diese auf meiner Seite nicht haben möchte“ Das ist meine Meinung dazu stehe ich und wird hier aber im Forum nicht geduldet. Armes Deutschland.

      1. Hallöle!

        Du hattest das aber deutlich anders ausgedrückt - und damit gegen die Forumsregeln verstoßen. Von daher ging die Löschung vollig in Ordnung.

        File Griese,

        Esmeralda

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Esmeralda Wayne.
        1. Du hattest das aber deutlich anders ausgedrückt - und damit gegen die Forumsregeln verstoßen. Von daher ging die Löschung vollig in Ordnung.

          Ich habe mir diese gerade nochmals durchgelesen in welchem Punkt sollte ich gegen die Forumsregeln verstoßen haben? Gegen keine, das ist freie Meinungsäußerung die hier im Forum nicht akzeptiert wird. Aber jemanden als Arschloch beschimpfen das wird geduldet.

          Macht mal die Augen vor der Realität auf!

          1. Hi,

            in welchem Punkt sollte ich gegen die Forumsregeln verstoßen haben?

            Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest ...

            Du hast dagegen äußerst respektlos gegen eine benachteiligte Minderheit gewettert.

            Aber jemanden als Arschloch beschimpfen das wird geduldet.

            Nein. Das war der auslösende Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

            Ciao,
             Martin

            --
            Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  3. @@Nico:

    nuqneH

    Sag ich zu dir auch „Du Arschloch“ wenn du mal wieder behauptest dass man auf alte IEs keine Rücksicht mehr nehmen braucht / soll?

    Da hab ich eine Aufgabe für dich: Such bitte im Archiv nach Postings, wo ich sage, dass eine Seite in alten IEs nicht funktionieren sollte. Viel Glück!

    Qapla'

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
    1. Da hab ich eine Aufgabe für dich: Such bitte im Archiv nach Postings, wo ich sage, dass eine Seite in alten IEs nicht funktionieren sollte. Viel Glück!

      Habe ich dieses behauptet? Willst du mir nun die Wörter im Mund verdrehen oder gehen dir schlicht und einfach die Argumente aus? Ich habe klar geschrieben

      "wenn du mal wieder behauptest dass man auf alte IEs keine Rücksicht mehr nehmen braucht / soll?"

      Wie oft wird von dir hier geschrieben dass ein Design auf alten Browser ruhig anderes aussehen kann. Das siehst vielleicht du so aber eine Seite muss in allen Browser gleich aussehen wenn man ein Produkt vermarkten will. Davon hast du wohl noch nie etwas gehört. Wenn ein Design in einem alten Browser anderes dargestellt wird dann geht ganz schnell das Corporate Design verloren, aber davon hast du bestimmt noch nie etwas gehört.