Der Martin: Vollzitate – Grafische Lösung?

Beitrag lesen

Hallo,

wenn ich nicht gewusst hätte, um was es geht, ich hätte es nicht gesehen.

ich hatte es zwar im Screenshot gesehen, würde es aber IRL nicht bemerken, weil Opera* dankenswerterweise das Styling von Formularelementen weitgehend einschränkt. Das als background-image für die textarea gesetzte Bild zeigt er daher nicht an, nur einen breiten leeren Rand - vermutlich padding-left.

In der Posting-Vorschau oberhalb der textarea sehe ich den Banner am linken Rand natürlich, nehme ihn aber schon lange nicht mehr bewusst wahr, weil er "immer da ist".

Ciao,
 Martin

* Ich rede von Opera Classic, also die 12.x-Linie.

--
Gibst du dem Opi Opium, haut Opium den Opi um.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(