Der Martin: Vollzitate – Grafische Lösung?

Beitrag lesen

Hallo,

ich hatte es zwar im Screenshot gesehen, würde es aber IRL nicht bemerken, weil Opera* dankenswerterweise das Styling von Formularelementen weitgehend einschränkt.
Da würde ich aber sagen, wer Opera nutzt, der weiss auch, dass ein Vollzitat scheisse ist ;)

da könntest du recht haben.

Gibts eigentlich Opera noch immer mit ner Peitsche als Werbegeschenk? Ist doch beides bei Masochisten sehr beliebt;) SCNR

Nein, hier irrst du. Masochisten benutzen Firefox. Idealisten benutzen Chrome. Phlegmatiker benutzen IE. Puristen bevorzugen Lynx.
Und Pragmatiker nehmen halt Opera. ;-)

Ciao,
 Martin

--
Alle Tage sind gleich lang. Aber unterschiedlich breit.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(