robertroth: Medaillenspiegel - Dopingvorwürfe und Vetternwirtschaft

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

ja!

das Amtsgericht Dortmund befasst sich in Kürze wegen missbräuchlicher Vereinsmeierei eines gemeinnützigen Vereins bezüglich Vetternwirtschaft und Dopingvorwürfen beim Zustandekommen des Medaillenspiegels (illegales Vorab-Upvoting, heimliche Punktevergabe auf Kumpelbasis) mit diesem Thema. Eine Veröffentlichung im Internet soll in Kürze folgen, ein Shitstorm bei Twitter und Facebook scheint vorprogrammiert. Im Zuge der Ermittlungen wird auch das Rankingsystem unter die Lupe genommen. Die Punkteskalen scheinen willkürlich gewählt, eine Gemeinnützigkeit ist nicht zu erkennen. Hier aber obliegt ein Verein besonderer Sorgfaltspflicht.

Denk trotzdem an deine Schulden bei mir! Ich hab auch in Berlin Freunde...

Oder willst Du in meinem nächten Krimi vorkommen? (“Er dachte, Online-Sicherung wäre praktisch - eine Leiche kommt selten allein”)

Spirituelle Grüße
Euer Robert

--
Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!