Tabellenkalk: Markdown möglichkeiten

Hallo,

gibt es mit Markdown-Syntax die Möglichkeit, Ironie zu verwenden? In gesteigerter Form auch Sarkasmus?

Gruß
Kalk

  1. H\i,

    gibt es mit Markdown-Syntax die Möglichkeit, Ironie zu verwenden? In gesteigerter Form auch Sarkasmus?

    Ja. Vermutl\ich muß man nur e\in Ze\ichen, da\s \in gan\z normalen Texten auftaucht, verwenden, ohne e\s zu e\scapen. Ich vermute mal \i für Iron\ie und \s für Sarka\smu\s, \z für Zynismus (\ich hab'\s h\ier \s\icherhe\it\shalber mal e\scaped, man we\iß ja n\ie).

    cu,
    Andrea\s a/k/a MudGuard

  2. @@Tabellenkalk

    gibt es mit Markdown-Syntax die Möglichkeit, Ironie zu verwenden? In gesteigerter Form auch Sarkasmus?

    Ist dieses Kramdown nicht schon Sarkasmus genug?

    LLAP

    --
    „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)