MudGuard: Medaillen-Seite - Sortierpfeile falschrum

Hi,

auf der Medaillenseite sind die Pfeile den Sortierrichtungen falsch zugeordnet. Für aufsteigende Sortierung (ASC) muß der absteigende Pfeil geklickt werden, für absteigende Sortierung (DESC) der aufsteigende Pfeil.

Ist verwirrend.

(so wie auch die Default-Sortierung, da hier wohl nur die Medaillen-Art berücksichtigt wird - ich würde als Default-Sortierung die benötigte Punktezahl verwenden - die Medaillenfarben blieben ja in derselben Reihenfolge, und die Sortierung nach zu erreichender Punktezahl dürfte vermutlich auch der Sortierung nach Anzahl der User entsprechen - damit entfällt für viele Betrachter der Seite die Notwendigkeit, anders zu sortieren ...)

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

  1. Hi,

    Ist verwirrend.

    da erwartet jeder etwas anderes, siehe Scrollbalken. Hat auch ein bisschen mit Gewöhnung zu tun.

    Die Tabelle soll aber noch einer Schönheitskur unterzogen werden.

    Bildbeschreibung

    Ciao, Performer

  2. Hallo,

    auf der Medaillenseite sind die Pfeile den Sortierrichtungen falsch zugeordnet. Für aufsteigende Sortierung (ASC) muß der absteigende Pfeil geklickt werden, für absteigende Sortierung (DESC) der aufsteigende Pfeil.

    finde ich nicht: Klick auf den nach unten zeigenden Pfeil bewirkt eine Sortierung von oben nach unten, Klick auf den nach oben zeigenden Pfeil eine Sortierung von unten nach oben - genau so, wie ich es erwarten würde. Einzige Ausnahme: Sortierung nach Anzahl der User. Hier kommt (zur Zeit?) nur die Fehlerseite "We're sorry, something went wrong".

    (so wie auch die Default-Sortierung, da hier wohl nur die Medaillen-Art berücksichtigt wird - ich würde als Default-Sortierung die benötigte Punktezahl verwenden

    ACK.

    So long,
     Martin

    1. Hallo,

      Einzige Ausnahme: Sortierung nach Anzahl der User. Hier kommt (zur Zeit?) nur die Fehlerseite "We're sorry, something went wrong".

      bei kommt keine Fehlerseite, aber die Sortierung stimmt nicht: 20, 8, 0,0,0,0,0, 2, 0,0

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo Tabellenkalk,

        Einzige Ausnahme: Sortierung nach Anzahl der User. Hier kommt (zur Zeit?) nur die Fehlerseite "We're sorry, something went wrong".

        bei kommt keine Fehlerseite, [...]

        Weil ich das bereits gefixed hatte ;)

        aber die Sortierung stimmt nicht: 20, 8, 0,0,0,0,0, 2, 0,0

        Oh, witzig. Fixed.

        LG,
        CK