Felix Riesterer: Kann SELFHTML auch Community?

Beitrag lesen

Lieber MudGuard,

PS: neben dem Archivlink könnte dann auch gleich noch der Link zur Zitatesammlung angebracht werden.

wenn Du mit "neben" wirklich "daneben positioniert" meinst, möchte ich Dir widersprechen. Wenn Du aber stattdessen "außerdem" meinst, stimme ich Dir zu. Inhaltlich haben der Link zu einem Forumsarchiv und zur Zitatesammelung meiner Meinung nach nicht wirklich viel miteinander zu tun. Deshalb bräuchte es irgendwie noch eine Art Community-Bereich, zu dem die Zitate gehören. Denn auch wenn die Zitate meines Wissens nach alle aus Forumspostings stammen, so spiegeln sie eine Community-Funktion wieder, und keine Fachfragen-Basis.

Verkraftet das Projekt SELFHTML überhaupt eine "Community"-Funktion, die über einen Forumsaccount und einen Wiki-Account (leider sind diese beiden nicht miteinander verknüpft!) hinausgeht? Das wäre dann auch sinnvollerweise wieder der Bereich, in den dann Dokumentationen von SELFHTML-Treffen (aka Mitgliederversammlungen) gehen könnten, gerne auch zuzüglich des "Drumherum" solcherlei Treffen plus Tools (denke doodle oder passende Eigenentwicklung?) zum Organisieren derselben und Anmeldung.

Ein Login für Forum, Wiki und Community... das fände ich irgendwie cool! Was meinst Du?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.