Auge: Markierung von gesperrten Treads, z.B. wegen Doppelpostings

Hallo

Im Fachforum gibt es die ersten Mehrfachpostings, die gesperrt sind. Die Sperrung ist daran erkennbar, dass es die Antwortbuttons nicht gibt. Dies erkenne ich aber erst, wenn ich eines der Postings geöffnet habe. Was mir fehlt, ist eine passende Markierung in der Übersicht. Meiner Meinung nach würde das Zeichen, welches bis vor kurzem das ungelesen-markieren-Zeichen (fa-ban) war, passen.

Issue #320

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
  1. Hi,

    Was mir fehlt, ist eine passende Markierung in der Übersicht.

    die ist im Entstehen und wird demnächst kommen. Ich konnte mich noch nicht für eine Farbe entscheiden. ;-)

    Ciao, Performer

    1. Hi,

      Was mir fehlt, ist eine passende Markierung in der Übersicht.

      die ist im Entstehen und wird demnächst kommen. Ich konnte mich noch nicht für eine Farbe entscheiden. ;-)

      Mach's wie Henry Ford: Jeder User kann die Markierung in einer beliebigen Farbe angezeigt bekommen, solange die Farbe, die er will, schwarz ist ;-)

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Hi,

        … solange die Farbe, die er will, schwarz ist ;-)

        Schwarz ist dabei! ;-) Wegen der Avatare muss die Markierung größer und kontrastreicher werden als in der Vergangenheit. Die Umsetzung dauert noch ein paar Tage, weil alle Icons, auch die in der Mod.-/Admin-Ansicht, aufeinander abgestimmt werden sollen und ich heute und morgen mich auf mein RL konzentrieren muss.

        Bildbeschreibung

        Ciao, Performer

        1. Hallo

          Die Umsetzung dauert noch ein paar Tage, weil alle Icons, auch die in der Mod.-/Admin-Ansicht, aufeinander abgestimmt werden sollen und ich heute und morgen mich auf mein RL konzentrieren muss.

          Mach ma. Hektik tut in den seltensten Fällen gut und dieser gehört ganz bestimmt nicht dazu. :-)

          Tschö, Auge

          --
          Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!