Felix Riesterer: Vorschau kaputt?

Liebe Mitlesende, lieber Christian,

wollte gerade bei meinem Antwortposting die Vorschaufunktion nutzen - konnte es aber nicht. Jetzt beim Verfassen dieser Zeilen kommt zumindest der Hinweis, ich müsse zumindest ein Tag benutzen (was ich auch tue) und erhalte noch immer keine Vorschau...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Lieber Felix,

    diese Antwort kann ich auch nicht mit der Vorschau sehen... "unbekannter Fehler" erscheint stattdessen.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Hallo,

      diese Antwort kann ich auch nicht mit der Vorschau sehen... "unbekannter Fehler" erscheint stattdessen.

      Bei mir gehts auch nicht. Sehr schön finde ich die Felhermeldung:

      „Irgendwas ist passiert. Keine Ahnung, was.“

      Gruß
      Kalk

  2. Hallo Felix,

    sorry - fixed. Ich brauche mehr Tests...

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      ist das wirklich gewollt, dass ich auf Eintragen klicken kann ohne nur eine Zeile zu verändert zu haben?

      1. Hallo

        ist das wirklich gewollt, dass ich auf Eintragen klicken kann ohne nur eine Zeile zu verändert zu haben?

        ?

        War doch schon immer so. Wie willst du sinnvoll prüfen, ob etwas verändert wurde?

        Tschö, Auge

        --
        Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
        1. Hallo Auge,

          War doch schon immer so. Wie willst du sinnvoll prüfen, ob etwas verändert wurde?

          kam früher nicht eine Meldung, dass man zu viel zitiert hat? Ich meine man kann doch prüfen wie viele > vorkommen?

          1. Hallo Jnnbo,

            War doch schon immer so. Wie willst du sinnvoll prüfen, ob etwas verändert wurde?

            kam früher nicht eine Meldung, dass man zu viel zitiert hat? Ich meine man kann doch prüfen wie viele > vorkommen?

            Das wurde als Gängelei abgeschafft.

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
          2. Hallo

            War doch schon immer so. Wie willst du sinnvoll prüfen, ob etwas verändert wurde?

            kam früher nicht eine Meldung, dass man zu viel zitiert hat? Ich meine man kann doch prüfen wie viele > vorkommen?

            Abgesehen von der von Matthias erwähnten Abschaffung war das ja nicht die ganze Prüfung. Da kam ja auch noch eine Zählung des eigenen Contents hinzu (Absätze und deren Verhältnis zum zitierten Teil), etc. pp. Zudem konnte man das Posting, wenn man denn wollte, dennoch absenden.

            Tschö, Auge

            --
            Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!