Melvin Cowznofski: Nicht alle Postings übernommen?

Hallo,

also entweder bin ich wirklich zu blöd, um mit diesem mir völlig unsympathischen neuen Forum zurechtzukommen, oder es wurden nicht alle Beiträge aus dem ehemaligen "richtigen" Forum übernommen.

Ich habe vor ein paar Wochen (als Melvin Cowznofski) einen Beitrag zu einer meiner Meinung nach fehlerhaften Whitespaceverarbeitung des aktuellen Firefox erstellt. Dazu gab es auch einige Antworten anderer User und Kommentare darauf von mir.

Und der Beitrag ist verschwunden. Weder über die Suche, noch über http://forum.selfhtml.org/self/archive kann ich meinen Beitrag finden. Und ich habe alles versucht. Von "Melvin" bei Verfasser bis zu "Bug, Textarea und Whitespace" als Suchbegriff im Beitrag. Die Frage & die Antworten darauf taucht einfach nirgends auf.

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Mit lieben Grüßen

ein das alte Forum vermissender Melvin Cowznofski

--
Melvin Cowznofski What – me worry?
  1. Hi,

    also entweder bin ich wirklich zu blöd, um mit diesem mir völlig unsympathischen neuen Forum zurechtzukommen, oder es wurden nicht alle Beiträge aus dem ehemaligen "richtigen" Forum übernommen.

    auf Seite 3 des SELFHTML-Forums

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. Hallo Gerhard,

      auf Seite 3 des SELFHTML-Forums

      vielen Dank! Dass am untersten Ende dieses neuen Forums eine Blätterfunktion existiert und die noch nicht archivierten Beiträge nicht auf einer Seite stehen, wusste ich nicht. Ein weiterer Punkt, warum ich dieses neue Forum so unsympathisch finde.

      Danke nochmals für Deine Antwort!

      Mit lieben Grüßen

      Melvin Cowznofski

      --
      Melvin Cowznofski What – me worry?
      1. Tach!

        auf Seite 3 des SELFHTML-Forums

        Auch zu finden über deine Nutzerprofil-Seite - noch jedenfalls, bis du noch zwei weitere Postings verfasst. Klick das Männchen vor deinem Namen an.

        dedlfix.

        1. Hallo,

          Nutzerprofil-Seite - noch jedenfalls, bis du noch zwei weitere Postings verfasst. Klick das Männchen vor deinem Namen an.

          aah! FAIL!

          Neulich habe ich verzweifelt gesucht, wie man denn die Nutzerprofil-Seite eines anderen Nutzers aufruft. Auf den Avatar zu klicken, ist mir nicht eingefallen. Warum ist der Benutzer_name_ nicht verlinkt?

          So long,
           Martin

          1. Hallo Der Martin,

            Neulich habe ich verzweifelt gesucht, wie man denn die Nutzerprofil-Seite eines anderen Nutzers aufruft. Auf den Avatar zu klicken, ist mir nicht eingefallen. Warum ist der Benutzer_name_ nicht verlinkt?

            Da gab es keinen konkreten Grund für, außer vielleicht, dass man im Threadbaum die offensichtlichen Links zu den Beiträgen führen sollen.

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      2. Hallo Melvin Cowznofski,

        Dass am untersten Ende dieses neuen Forums eine Blätterfunktion existiert und die noch nicht archivierten Beiträge nicht auf einer Seite stehen, wusste ich nicht. Ein weiterer Punkt, warum ich dieses neue Forum so unsympathisch finde.

        Dieses Forum befindet sich in der Entwicklung. Der Wunsch, dass alle nicht archivierten Beiträge auf mehrere Seiten verteilt werden, kam auch aus dem alten SELFHTML-Forum. Nämlich mit der Begründung, dass auf diesem Weg die Ladezeit verringert werden kann.

        In der Version 4.1 wird die Seiteneinteilung für jeden Benutzer einstellbar sein. Du kannst dann für dich festlegen, wieviele Beiträge des Forums auf einer Seite stehen sollen.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.