MudGuard: Titles auf Buttons nicht wirksam

Hi,

seit neuestem (seit Umbau auf form?) sind die title-Attribute auf den Icons (Thread aufklappen, Thread verstecken, ungelesen markieren ...) in meinem Firefox nicht mehr sichtbar.

Ist das nur bei mir so, daß die titles nicht mehr erscheinen?

Die title-Attribute sind jetzt im ::before des em (im button im div in der Form). Mein Firefox verweigert die Anzeige.

Liegt's am fehlenden "echten" Inhalt von em (weil der Browser den title nicht über dem ::before-Teil anzeigt)?

Rumspielen mit Firebug hat ergeben: wäre der title statt im em (wozu auch immer das em überhaupt nötig ist im button) in der form, würd's wieder funktionieren.

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

akzeptierte Antworten

  1. Hallo MudGuard,

    Ist das nur bei mir so, daß die titles nicht mehr erscheinen?

    Safari und Chrome zeigen sie ordnungsgemäss an. Halte ich für einen Bug im Firefox.

    Rumspielen mit Firebug hat ergeben: wäre der title statt im em (wozu auch immer das em überhaupt nötig ist im button) in der form, würd's wieder funktionieren.

    Das em ist aus technischen Gründen nötig. Ich schau mal, wie ich die title verschieben kann...

    LG,
    CK

  2. Hallo MudGuard,

    Ist das nur bei mir so, daß die titles nicht mehr erscheinen?

    Fixed.

    LG,
    CK

    1. Hi,

      Ist das nur bei mir so, daß die titles nicht mehr erscheinen?

      Fixed.

      Danke! Kann ich bestätigen, die title erscheinen wieder.

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard