Camping_RIDER: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich wäre ja dafür, dass der Benutzername auch mit verlinkt wird. Auf das Profil kommt man ja, wenn man auf das Bild klickt.

Ich könnte mich dem anschließen... Zumindest klick ich intuitiv auch oft zuerst auf den Nutzernamen, nur um mich dann zu wundern warum a) nichts passiert oder b) ich auf dem Profil lande (je nachdem wo ich gerade bin). b) ist ja noch okay, aber bei a) wärs doch besser die Antwort vllt. mit zu verlinken...

Wie sehen das die anderen?

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[