Camping_RIDER: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Was wollt ihr denn? Der gesamte Nachrichtentitel ist doch der Link zum Beitrag.

... wenn man es sich denn so eingestellt hat.

ach du Sch...!

Ja, ich sehe auch gerade, dass ihr diese kastrierte Darstellung jetzt wohl zum Default gemacht habt. Keine gute Idee, finde ich.

Tja, irgendwie ne Zwickmühle... So wie ich es jetzt hab (kastriert) klick ich oft mal ins nichts, weil ich die Antwort per Klick auf den Namen öffnen will. Und wenn ichs ändere wird mein Screen mit klickbarem Text nahezu geflutet, was auch keine Augenweide ist und die Orientierung verschlechtert... Hmm...

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[