Auge: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Hallo

Tja, irgendwie ne Zwickmühle... So wie ich es jetzt hab (kastriert) klick ich oft mal ins nichts, weil ich die Antwort per Klick auf den Namen öffnen will.

Das geht mir auch so, und ich vermute, es liegt daran, das Name fett ist, Datum nicht. Könnte man daran was gescheites ändern?

Wenn ich mir den hiesigen Threadbaum anschaue, möchte ich die fette Darstellung des Namens behalten. Allerdings unterscheiden sich die Farben von Betreff und Namen für mich (rot-grün-sehschwach) kaum. Warum der Betreff zu alledem im Eröffnungsposting fett und beim von Jnnbo geänderten Betreff normal gewichtet dargestellt wird, wissen nur die Götter.

Was mir neben eventuellen farblichen Änderungen soeben durch den Kopf schwob, ist der Austausch des Namens des Posters und des Betreffs des Postings. Hier zudem mit kursivem Betreff, um ihn in der unifarbenen Darstellung vom Namen abzuheben.

Jnnbo Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt? 15.04.2015 15:41

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
0 37

Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

  1. 0
    1. 0
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 1
          2. 0

            Gefunden

        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
          2. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 1
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 2
                        1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 0
    2. 1
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 1
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
            2. 1
              1. 0
  4. 0