Camping_RIDER: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Auf Anregung von Gunnar Bittersmann und Molily mit dem Ziel den Threadbaum horizontal einzukürzen.

Und das ist in meinen Augen auch vollkommen sinnvoll! Ich schließe mich Kalk an, die "lange" Version ist für mich keine Alternative.

Wir sollten eine Alternative finden, die den Threadbaum horizontal eingrenzt und trotzdem die verlinkte Antwort deutlich zeigt. U.u. reicht ja eine kleine Stiländerung? Z.B. stimme ich Kalk zu, dass der Name des Posters, trotz dem, dass der nicht als Linktext dient, sehr stark betont ist.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[