Camping_RIDER: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Wichtiger als das Datum ist der Name, der aber, wenn er denn verlinkt wird, nicht zum Beitrag führen sollte. Du siehst das Dilemma?

Dilemma? Für mich ist es zumutbar zu lernen: Was sagt N.N. zu dem Betreff (so neu ist das nicht) und an anderer Stelle zu lernen: wenn ich hier auf den Namen klicke, kommen ich zum Profil. Was für mich gar nicht geht, ist keine Verlinkung. Ich bin für einen Link zum Beitrag – das ist der Kontext der Übersicht, akzeptiere aber auch den Link zum Profil. Ja, das kann man lernen. ;-)

Ich kann mich diesem Plädoyer anschließen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[