Christian Kruse: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Irgendwann baue ich für deinen Usernamen nochmal eine Ausnahme, sodass ich das nicht mehr manuell anpassen muss ;)

Ich werd das heute nachmittag einfach mal umsetzen und dann warten wir die Reaktionen ab.

Oh man, das halte ich für absolut nicht gelungen, sorry. Seitdem erkenne ich das aktive Posting nicht mehr; vorher war das fett des Datums ein guter Hinweis, an dem sich das Auge festhalten konnte, jetzt sehe ich das einfach nicht mehr.

das aktuelle Posting erkenne ich am Fettdruck der verlinkten Partien recht gut, [...]

Ja, jetzt wieder. Vorhin war ja das Datum (verlinkt) immer fett, deshalb habe ich das nur noch bei aktivem hinsehen gefunden. Ich habe das wieder rückgängig gemacht ;)

aber dafür ist anscheinend die Hervorhebung eigener Postings (Benutzername) flötengegangen - auf einmal ist alles einheitlich blau bzw. grau. Das finde ich sehr ungünstig.

Da habe ich vergessen die Selektoren anzupassen. Man sollte sowas vielleicht nicht mehr nach einem anstrengenden Tag mit der Verwandtschaft machen. ;) ich repariere es morgen früh als erstes.

LG,
CK