Christian Kruse: Warum nur das Datum und nicht der Name verlinkt?

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Irgendwann baue ich für deinen Usernamen nochmal eine Ausnahme, sodass ich das nicht mehr manuell anpassen muss ;)

och, lass nur, ich hab kein Problem, wenn ich hier mit "Hallo Der" angesprochen werde. Wer bewusst aus üblichen Schemata ausbricht, muss mit merkwürdigen Ergebnissen rechnen.

Ich habe aber ein Problem damit, dass so zu tun ;)

Irgendeine Firma hat mal mit dem Slogan geworben: "Es war schon immer etwas teurer, einen ausgefallenen Geschmack zu haben." *grübel* War das Rover vor der Übernahme durch BMW? Nee, bei denen hieß es einfach nur "A class of its own". Mit deutlich britischem Akzent.
Ich weiß es nicht mehr, aber der Slogan gefiel mir jedenfalls.

War das nicht 'ne Zigarettenmarke? Hm, ja, Google gibt mir Recht.

aber dafür ist anscheinend die Hervorhebung eigener Postings (Benutzername) flötengegangen - auf einmal ist alles einheitlich blau bzw. grau. Das finde ich sehr ungünstig.

Fixed.

LG,
CK