Camping_RIDER: Bug: Fußnote / Nested-Ansicht

Aloha ;)

Ich hab aus Jux und Dollerei mal auf die Fußnote geklickt, die Gunnar in sein Posting eingebaut hat, und bin letztlich ganz wo anders gelandet (nämlich bei einem anderen Posting im selben Thread, das auch eine Fußnote hatte.

Wie bekannt ist nutze ich die Nested-Ansicht und gehe mal davon aus, dass da auch der Hund begraben liegt: Ich schätze mal alle 1-Fußnoten springen zum selben Anker. Der dann bei mehr als einer Fußnote im Thread entsprechend doppelt oder dreifach vorhanden ist und somit überschrieben wird.

Lösungsidee: Die Anker-ID's der Fußnoten könnten z.B. die Posting-ID beinhalten, um diese threadweit eindeutig zu machen.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Camping_RIDER,

    Ich hab aus Jux und Dollerei mal auf die Fußnote geklickt, die Gunnar in sein Posting eingebaut hat, und bin letztlich ganz wo anders gelandet (nämlich bei einem anderen Posting im selben Thread, das auch eine Fußnote hatte.

    Nice one. Deine Analyse ist natürlich völlig korrekt. Mal sehen, wie ich das fixen kann…

    LG,
    CK

    1. Hi,

      Nice one. Deine Analyse ist natürlich völlig korrekt. Mal sehen, wie ich das fixen kann…

      Pack die Wurzel am Übel - eliminiere die Nested-Ansicht ;-)

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Aloha ;)

        Pack die Wurzel am Übel - eliminiere die Nested-Ansicht ;-)

        Nana, nicht, dass an der Wurzel nachher noch ein paar Stammuser dranhängen :P

        Wenn man zu tief verwurzelte Pflanzen ausreißt, läuft man Gefahr, das Ökosystem zu ruinieren.

        So, jetzt aber genug philosophiert :P

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  2. Hallo Camping_RIDER,

    Fixed.

    LG,
    CK

    1. Aloha ;)

      Fixed.

      Super!

      Und weil mans nicht oft genug sagen kann:

      thx

      ...für die viele geleistete Arbeit :)

      Grüße,

      RIDER

      --
      Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
      1. Hallo Camping_RIDER,

        Und weil mans nicht oft genug sagen kann:

        thx

        ...für die viele geleistete Arbeit :)

        Danke, das ist nett :) Gerne!

        LG,
        CK