Aloha ;)
Man könnte beim nächsten Selftreffen ein Brainstorming über die Thread- und Postingfunktionen machen. Mich würde zum Beispiel auch interessieren, wer welche Funktionen wie und warum gerade so nutzt und welche Einstellungen verwendet werden.
Gute Idee!
Ich glaub ich schau mir das die Tage mal an und erstell eine entsprechende Aufstellung in meinem Benutzernamensraum... Schriftlich als Grundlage ist immer besser.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[