Aloha ;)
Wenn Matthias und ich unterschiedlicher Meinung sind, äußern wir das etwas dezenter. Das schafft ein besseres Arbeitsklima.
Nun ja, Matthias fragte „Was haltet ihr davon?“, nicht „Bitte sagt’s mir durch die Blume.“ >;->
Und meine Kritik daran muss niemand persönlich nehmen; sie ist auch keineswegs auf den SELF-Raum beschränkt.
Ja, ich denke, wir wissen alle, dass dir harte und ehrliche Worte lieber sind als die diplomatische Sprache durch die Blume ;) Ob ersteres allerdings in jeder Situation die bessere a.k.a. konstruktivere Wahl ist, sei mal dahingestellt :P
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[