Matthias Apsel: selfhtml-wiki: Eine zugängliche Multilevel-Dropdown-Navigation

problematische Seite

Hallo alle,

Wäre das ein Kandidat für das Museum? Der Grundgedanke, etwas komplexere Navigationen auch mit der Tastatur bedienbar zu machen, verdient wohl nach wie vor Aufmerksamkeit. Also

  • lassen?
  • überarbeiten?
  • ändern?
  • löschen?

Nicht, dass auf Twitter noch über uns gelacht wird.

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
  1. problematische Seite

    Servus!

    Hallo alle,

    Wäre das ein Kandidat für das Museum?

    Ich hab's mal dahin verschoben.

    Der Grundgedanke, etwas komplexere Navigationen auch mit der Tastatur bedienbar zu machen, verdient wohl nach wie vor Aufmerksamkeit. Also

    • lassen?
    • überarbeiten?
    • ändern?

    Ich habe ein ToDo eingefügt und schon mal 2 englischsprachige Artikel unter Weblinks aufgeführt.

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    1. problematische Seite

      Hallo Matthias,

      Wäre das ein Kandidat für das Museum?

      Ich hab's mal dahin verschoben.

      eine gute Idee. Allerdings ist die Ahnenforschung

      this.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode.parentNode

      schon beeindruckend. :)

      Gruß Jürgen