Lieber tami,
ja der Buttontext ist noch sehr irreführend. Mir war wichtig zu unterscheiden, ob der Iframe-Inhalt bei jedem onchange-Event eines Editors aktualisiert werden soll (also quasi bei jedem Tastendruck), oder ob ich durchaus individuell vorgehe. Dabei habe ich festgestellt, dass ein simples alert("Huhu");
im JavaScript-Editor zu sehr lästigen Unterbrechungen führt, wenn immer alles aktualisiert wird. Deshalb der Button.
Das Konzept ist von der UI her noch reichlich unausgegoren. Aber auch von der API her bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich das letzten Endes haben will. Wenn in der Doku das title-Element besprochen wird, lässt sich dessen Bedeutung in einem Iframe natürlich nicht nachvollziehen - also denke ich jetzt z.B. über einen Button nach, der alles in einem neuen Browserfenster/-tab öffnet.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)