Jnnbo: Private Nachrichten

Moin,

warum kann ich keine privaten Nachrichten mehr lesen? Wenn ich in mein Postfach gehe, eine Nachricht aufrufen möchte, kommt diese Meldung

The change you wanted was rejected. Maybe you tried to change something you didn't have access to.

akzeptierte Antworten

  1. Hallo Jnnbo,

    Hast du schon versucht, dich ab- und wieder anzumelden?

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hallo Matthias,

      Hast du schon versucht, dich ab- und wieder anzumelden?

      ich muss mich jedesmal neu einloggen, wenn ich auf die Seite komme. Hab mich aber gerade nochmals aus- und wieder neu eingeloggt, genau die gleiche Fehlermeldung.

  2. Hallo Jnnbo,

    warum kann ich keine privaten Nachrichten mehr lesen? Wenn ich in mein Postfach gehe, eine Nachricht aufrufen möchte, kommt diese Meldung

    Betrifft das alle Nachrichten oder nur eine spezielle?

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      Betrifft das alle Nachrichten oder nur eine spezielle?

      ich hatte nur eine Nachricht drin. Heute Morgen schaute ich nochmals ob das Problem gelöst war und ich konnte die Nachricht löschen, allerdings nicht antworten.

      1. Hallo Jnnbo,

        Betrifft das alle Nachrichten oder nur eine spezielle?

        ich hatte nur eine Nachricht drin. Heute Morgen schaute ich nochmals ob das Problem gelöst war und ich konnte die Nachricht löschen, allerdings nicht antworten.

        Ok, ich habe das Problem gefunden. Der User, der dir die PM geschickt hat, hat seinen Account gelöscht. Das hat zu Problemen mit der Gelesen-Markierung geführt. Ist jetzt behoben.

        Dass du die PM dann auch nicht beantworten kannst, dürfte klar sein... ;-)

        LG,
        CK