Matthias Apsel: Godzilla-Regisseur wird 114

Hallo alle,

Google ehrt Eiji Tsuburaya mit einem interaktiven doodle (Spielanleitung). Interessanterweise ist er für die deutsche Wikipedia nicht relevant genug.

Bis demnächst
Matthias

--
Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
  1. Hi,

    der ist doch schon lange tot ==> Konjunktiv ...

    (PS: hab Deinen google-Link gefixt - ohne http:// wurde das relativ zur Posting-Url ausgewertet)

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. Tach,

      der ist doch schon lange tot ==> Konjunktiv ...

      außerdem war er nicht der Regisseur, sondern Chef der Spezialeffektabteilung und in diesem Falle scheinen es auch nicht die Relevanzkriterien der deutschen Wikipedia zu sein, die einen Artikel über ihn verhindern (zumindest konnte ich keinen entsprechenden Eintrag im Löschlogbuch entdecken).

      mfg
      Woodfighter