Performer: Bug: Doppeltes Ordner-Icon

Hi alle,

seit gestern oder vorgestern werden ohne Anmeldung zwei Thread-Ordner angezeigt. Ich finde, einer reicht. ;-)

Alternativ-Text

Ciao, Performer

  1. Hallo Performer,

    seit gestern oder vorgestern werden ohne Anmeldung zwei Thread-Ordner angezeigt. Ich finde, einer reicht. ;-)

    Alternativ-Text

    Da hat wer eine alte Version von temp.js hochgeladen... ich habe sie mal wieder zurück gesetzt.

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian Kruse,

      Da hat wer eine alte Version von temp.js hochgeladen... ich habe sie mal wieder zurück gesetzt.

      Ich wars nicht, aber der inhalt der temp.js könnte in eine der regulären js-Ressourcen integriert werden.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
      1. Hallo Matthias,

        aber der inhalt der temp.js könnte in eine der regulären js-Ressourcen integriert werden.

        Ne, ich möchte das anders implementieren (nicht Client-seitig).

        LG,
        CK