Falsch: Perl Unterstützung eingestellt?

Hallo,

unterstützt SelfHTML Perl nicht mehr? Auf http://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite kann ich keinerlei Verweise mehr finden, auch wenn http://wiki.selfhtml.org/wiki/Perl noch funktioniert.

Vielen Dank!

Ciao

alex

  1. Hallo Falsch,

    unterstützt SelfHTML Perl nicht mehr? Auf http://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite kann ich keinerlei Verweise mehr finden, auch wenn http://wiki.selfhtml.org/wiki/Perl noch funktioniert.

    Vollständiges Inhaltsverzeichnis anzeigen, 1. Zeile, 2. Spalte

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hallo,

      Vollständiges Inhaltsverzeichnis anzeigen, 1. Zeile, 2. Spalte

      Welchen Grund gibt es, ein nichtvollständiges IV anzuzeigen?

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo Tabellenkalk,

        Vollständiges Inhaltsverzeichnis anzeigen, 1. Zeile, 2. Spalte

        Welchen Grund gibt es, ein nichtvollständiges IV anzuzeigen?

        Es gab diverse Beschwerden, dass die Startseite sehr unübersichtlich ist. Das kann ich nachvollziehen. Wenn als Anfänger (ohne JS) auf die Startseite kommt, wird man förmlich erschlagen von der Fülle der Links. Deshalb haben wir uns auf das Wesentliche HTML, CSS und JavaScript konzentriert.

        Du solltest mal JavaScript einschalten ;-)

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
        1. Hallo,

          Du solltest mal JavaScript einschalten ;-)

          Ich hab schon mehrere Anläufe hinter mir, JS zu lernen. Ist bisher leider nicht viel hängengeblieben, daher bleibts ausgeschlatet. ;)

          Gruß
          Kalk

          1. Hallo Tabellenkalk,

            Ich hab schon mehrere Anläufe hinter mir, JS zu lernen. Ist bisher leider nicht viel hängengeblieben, daher bleibts ausgeschlatet. ;)

            Ich hab dir mal ein Bild gemacht ;-)

            Alternativ-Text

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
            1. Hallo,

              Ich hab dir mal ein Bild gemacht ;-)

              auf dem mir 2 Dinge auffallen:

              1. Soviel weiße Fläche, die drauf wartet, mit IV gefüllt zu werden.
              2. Das Suchfeld ist doppelt.

              Gruß
              Kalk

              1. Hallo Tabellenkalk,

                Ich hab dir mal ein Bild gemacht ;-)

                auf dem mir 2 Dinge auffallen:

                1. Soviel weiße Fläche, die drauf wartet, mit IV gefüllt zu werden.
                2. Das Suchfeld ist doppelt.

                Du hast das Wort ‚positiv‘ vergessen, „auf dem mir 2 Dinge positiv auffallen:“

                Bis demnächst
                Matthias

                --
                Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    2. Hallo Matthias!

      Vollständiges Inhaltsverzeichnis anzeigen, 1. Zeile, 2. Spalte

      Vielen Dank! Das hab ich übersehen und ehrlich gesagt auch nach dem lesen Deines Beitrags nur durch ⌘F gefunden...

      Pflegt den Perl-Bereich noch jemand? Muß ich mich mit jemandem Absprechen, wenn ich was ergänzen oder korrigieren möchte?

      Ciao

      alex

      1. Hallo,

        Pflegt den Perl-Bereich noch jemand?

        Ja! Du! It's a wiki.

        Muß ich mich mit jemandem Absprechen, wenn ich was ergänzen oder korrigieren möchte?

        Müssen wohl nicht, aber wenn ich mich nicht irre, gibt's zum Thema Perl auch hier im Forum noch Perlen...

        Gruß
        Kalk

      2. Aloha ;)

        Ergänzend zur Antwort von Auge...

        Pflegt den Perl-Bereich noch jemand? Muß ich mich mit jemandem Absprechen, wenn ich was ergänzen oder korrigieren möchte?

        Wir freuen uns immer über aktive Beteiligung im Wiki, das kommt verhältnismäßig immer zu kurz. Also immer ran an den Speck. Per se absprechen musst du Änderungen nicht, wenn du dir beim ein oder anderen nicht sicher bist, ob und wie es geändert werden sollte, kannst du das aber gerne tun (dazu aber besser hier im Forum einen Thread starten als eine Diskussion auf der Wiki-Diskussionsseite, die werden nämlich viel weniger häufig frequentiert).

        Grüße,

        RIDER

        --
        Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
        1. Hallo

          Ergänzend zur Antwort von Auge...

          <blick style="mimic: fragend;">Ich hab' doch garnichts gemacht‽</blick> Meintest du etwa Tabellenkalks Antwort?

          Pflegt den Perl-Bereich noch jemand? Muß ich mich mit jemandem Absprechen, wenn ich was ergänzen oder korrigieren möchte?

          Wir freuen uns immer über aktive Beteiligung im Wiki, das kommt verhältnismäßig immer zu kurz. Also immer ran an den Speck. Per se absprechen musst du Änderungen nicht, wenn du dir beim ein oder anderen nicht sicher bist, ob und wie es geändert werden sollte, kannst du das aber gerne tun (dazu aber besser hier im Forum einen Thread starten als eine Diskussion auf der Wiki-Diskussionsseite, die werden nämlich viel weniger häufig frequentiert).

          ACK.

          Ich muss mich auch mal loseisen, um meine Liste abzuarbeiten.

          Tschö, Auge

          --
          Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
          Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
          1. Aloha ;)

            Ergänzend zur Antwort von Auge...

            <blick style="mimic: fragend;">Ich hab' doch garnichts gemacht‽</blick> Meintest du etwa Tabellenkalks Antwort?

            Ups, einmal sorry an dich und Kalk. Die Verwirrung ist mal wieder stark in mir.

            Ich muss mich auch mal loseisen, um meine Liste abzuarbeiten.

            *seufz*, wem sagst du das...

            Aber hey, dann hat mein Verwechsler wenigstens was gebracht ;) Der Matthias Scharwies wirds mir danken ;)

            Grüße,

            RIDER

            --
            Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
            1. Hallo Camping_RIDER,

              Der Matthias Scharwies wirds mir danken ;)

              Ich auch.

              Bis demnächst
              Matthias

              --
              Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
            2. Hallo RIDER :)

              Bin gespannt, wie es mit deinem Tutorial zum Thema Sticky Footer weitergeht, denn das hatten wir ja gerade...

              <div id="wrap">, hm? ;)

              Beste Grüße,

              var

              (f.k.a. Roadster)

              1. Aloha ;)

                Bin gespannt, wie es mit deinem Tutorial zum Thema Sticky Footer weitergeht, denn das hatten wir ja gerade...

                Ich auch, es kann noch ein bisschen dauern :D Vor den Semesterferien (d.h. August) werde ich wohl nicht mehr dazu kommen ;)

                Grüße,

                RIDER

                --
                Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[