pixxma: Thread-Symbole verschwunden

Hallö,

diese Thread-Symbole (Threads ausblenden, markieren usw.) sind bei mir wech, obwohl ich eingeloggt bin. Wie bekomme ich die da wieder hin?

MfG

pixxma

  1. diese Thread-Symbole (Threads ausblenden, markieren usw.) sind bei mir wech, obwohl ich eingeloggt bin. Wie bekomme ich die da wieder hin?

    Sorry, ich sehe gerade: die sind gar nicht wech, sondern im anderen Forum nur 1 Meter nach rechts außen gerutscht, weil der Thread vom 11.6. ("HTML-Entities bereinigen") so ausgeufert ist ;-)

    MfG

    pixxma

    1. Hallo,

      Sorry, ich sehe gerade: die sind gar nicht wech, sondern im anderen Forum nur 1 Meter nach rechts außen gerutscht, weil der Thread vom 11.6. ("HTML-Entities bereinigen") so ausgeufert ist ;-)

      Ja, ich finde die auch, hm, ich sag' mal suboptimal platziert.

      Edit:

      ein

      .thread > header > .thread-icons {
          float: left;
      }
      

      könnte helfen.

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo

        Sorry, ich sehe gerade: die sind gar nicht wech, sondern im anderen Forum nur 1 Meter nach rechts außen gerutscht …

        Ja, ich finde die auch, hm, ich sag' mal suboptimal platziert.

        ein

        .thread > header > .thread-icons {
            float: left;
        }
        

        könnte helfen.

        Für jemanden, der die bei allen Threads direkt untereinander stehend erwartet, ist das aber auch nicht optimal. Aber dafür haben wir ja die Möglichkeiten von User-CSS und User-JS (wenn auch Letzteres nicht dafür).

        Tschö, Auge

        --
        Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
        Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
        1. Hallo,

          Für jemanden, der die bei allen Threads direkt untereinander stehend erwartet, ist das aber auch nicht optimal.

          Den Einwand verstehe ich nicht, hast du es ausprobiert?

          Aber dafür haben wir ja die Möglichkeiten von User-CSS und User-JS

          Ja, ins User-CSS gehört die Zeile. User-JS ist in diesem Fall nicht nötig.

          Gruß
          Kalk

          1. Hallo

            Für jemanden, der die bei allen Threads direkt untereinander stehend erwartet, ist das aber auch nicht optimal.

            Den Einwand verstehe ich nicht, hast du es ausprobiert?

            Nein, hatte ich bis eben nicht, da ich die Regel missinterpretierte. Ich dachte, der Icon-Block würde hinter dem Betreff zu stehen kommen, womit er in jeder Zeile woanders wäre. Wie ich sehe, steht er nun aber am Anfang der Zeile. Damit hat sich mein Einwand erledigt.

            Da mir die optische Trennung zwischen der Interessant-Markierung des Postings linksseitig und den Icons für die Thread-Funktionen rechtsseitig gefällt, kommt die Regel bei mir aber wieder raus. :-)

            Tschö, Auge

            --
            Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
            Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
      2. Hallo,

        .thread > header > .thread-icons {
            float: left;
        }
        

        das habe ich gleich mal umgesetzt, ich hatte bis dato diese Threads ausgeblendet...

        Fred

        --
        Männer haben auch Gefühle. Hunger und Durst zum Beispiel.
      3. Hallo Tabellenkalk,

        Ja, ich finde die auch, hm, ich sag' mal suboptimal platziert.

        Mach mal einen konstruktiven Vorschlag. Und nein, float:left ist keiner ;-)

        LG,
        CK

        1. Hallo,

          Mach mal einen konstruktiven Vorschlag. Und nein, float:left ist keiner ;-)

          wie wärs mit

          position:sticky;
          right:1em;
          

          Gruß
          Kalk

          1. Hallo Tabellenkalk,

            position:sticky;
            right:1em;
            

            Dafür. Unter Beibehaltung von float: right;

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
          2. Hallo Tabellenkalk,

            Mach mal einen konstruktiven Vorschlag. Und nein, float:left ist keiner ;-)

            wie wärs mit

            position:sticky;
            right:1em;
            

            Im Prinzip cool und eine gute Idee. Dummerweise sieht die Browser-Unterstützung echt mies aus… da bräuchte es dann wieder einen Polyfill.

            LG,
            CK

          3. Hallo Tabellenkalk,

            Mach mal einen konstruktiven Vorschlag. Und nein, float:left ist keiner ;-)

            wie wärs mit

            position:sticky;
            right:1em;
            

            Nur zur Info: ich habe das ohne Polyfill eingebaut. Irgendwie habe ich keine Lust, einen dafür zu bauen - ich warte einfach auf die Browser ;-)

            LG,
            CK

            1. Hi,

              position:sticky;
              right:1em;
              

              Nur zur Info: ich habe das ohne Polyfill eingebaut. Irgendwie habe ich keine Lust, einen dafür zu bauen - ich warte einfach auf die Browser ;-)

              Auf meinem Smartphone überlagern die Symbole jetzt die Betreffe/Usernamen.

              cu,
              Andreas a/k/a MudGuard

              1. Hallo MudGuard,

                Auf meinem Smartphone überlagern die Symbole jetzt die Betreffe/Usernamen.

                Sollte gefixed sein. Sorry, hatte die letzten Tage echt viel zu tun…

                LG,
                CK

                1. Hi,

                  Auf meinem Smartphone überlagern die Symbole jetzt die Betreffe/Usernamen.

                  Sollte gefixed sein. Sorry, hatte die letzten Tage echt viel zu tun…

                  Ja, tut. Wie es auf dem PC aussieht, kann ich derzeit nicht testen.

                  cu,
                  Andreas a/k/a MudGuard