Aloha ;)
ich finde die Markdown-Lösung für Listen sowieso überflüssig. Abgesehen von dem Problem beim Zitieren: Ob ich nun selber die Listenpunkte schreibe und durchnummeriere (1. 2. 3.) oder das von Markdown machen lassen (1. 1. 1.), wo ich dann noch auf eine Leerzeile am Anfang und Ende achten muss. Ich schreib dann immer irgendwas (7. 412. 34.) und freu mich darüber, dass Mark das wieder runterrechnen muss. Bei Mediawiki ist es wenigstens nur ein Zeichen (# # #).
Damit sprichst du mir aus der Seele. Es ist aber eben nun einmal so, dass die Entscheidung für Markdown gefallen ist (mit allen Features - selbstverständlich), und somit müssen wir eben einen Workaround finden...
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[